Die Vier-Tore-Stadt ist bereits zum zweiten Mal Gastgeber der 3x3-Landesmeisterschaften Mecklenburg-Vorpommern. Den jeweiligen Siegern winkt die Teilnahme an den Deutschen 3x3-Meisterschaften am 02. und 03. August im Herzen von Hamburg St. Pauli.

Schnappt euch eure Kumpels und kämpft vor großer Kulisse um die Krone des Landes.

Auch wenn mancherorts der Schnee noch nicht so richtig an den Sommer glauben lässt, so sicher können wir uns aber sein, dass er kommen wird. Da darf dann natürlich auch nicht die beliebte Strandkorbjagd fehlen: Beachbasketball

Anbei sind die offiziellen Einladungen, Anträge, Protokolle, Berichte und Anlagen zum Verbands- und Jugendtag des Basketballverbandes Mecklenburg-Vorpommern am 11.04.2019 in Bergen auf Rügen zu finden. Mit dem heutigen Tage gehen alle Einladungen und Anträge fristgerecht ein.

 Vom 25.-27.01. nahm die männliche Landesauswahl des BVMV am Turnier „Talente mit Perspektive“ in Quakenbrück teil. Die Jungen der Jahrgänge 2006/07 durften sich hier vor den Augen der Jugendbundestrainer mit den stärksten Spielern anderer acht Bundesländer messen.

 

Engere Zusammenarbeit mit dem EBC Rostock

Der Wind der Veränderung weht aktuell durch den Basketballverband Mecklenburg-Vorpommern. Nach den Präsidiumswahlen beim Verbandstag in Wismar war klar, dass Strukturreformen notwendig sein würden um den Dachverband aller Basketballer in Mecklenburg-Vorpommern fit für die Zukunft zu machen um den Bedürfnissen seiner Mitglieder weiterhin gerecht zu werden.

 

aktuelle Turniere

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden.