Das Präsidium des Basketballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. hat auf seiner Sitzung am 30.03.2020 beschlossen, die Spielzeit 2019/2020 aufgrund der andauernden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen in Folge der Covid-19-Pandemie, offiziell zu beenden. Da annährend alle Ligen die reguläre Saison beendet haben, wird auf die Durchführung von weiterführenden Wettbewerben verzichtet.

mit sofortiger Wirkung wird die Saison im BVMV ausgesetzt. Der BVMV folgt somit der Absage sämtlicher Wettbewerbe und Maßnahmen durch den DBB. Ob und wann eine Aufnahme des aktuellen Spielbetriebs wieder erfolgt, wird beobachtet und zu gegebener Zeit kommuniziert.

Die Vier-Tore-Stadt ist bereits zum zweiten Mal Gastgeber der 3x3-Landesmeisterschaften Mecklenburg-Vorpommern. Den jeweiligen Siegern winkt die Teilnahme an den Deutschen 3x3-Meisterschaften am 02. und 03. August im Herzen von Hamburg St. Pauli.

Schnappt euch eure Kumpels und kämpft vor großer Kulisse um die Krone des Landes.

Auch wenn mancherorts der Schnee noch nicht so richtig an den Sommer glauben lässt, so sicher können wir uns aber sein, dass er kommen wird. Da darf dann natürlich auch nicht die beliebte Strandkorbjagd fehlen: Beachbasketball

Anbei sind die offiziellen Einladungen, Anträge, Protokolle, Berichte und Anlagen zum Verbands- und Jugendtag des Basketballverbandes Mecklenburg-Vorpommern am 11.04.2019 in Bergen auf Rügen zu finden. Mit dem heutigen Tage gehen alle Einladungen und Anträge fristgerecht ein.

aktuelle Turniere

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden.