Am letzten Wochenende fand unter Leitung von Schiedsrichterwart Christian Lübcke ein Schiedsrichter E-Lehrgang in Ueckermünde statt. Die Teilnehmer kamen dabei aus Bergen, Greifswald und Ueckermünde. Nach intensiver Vorbereitung in der häuslichen Vorarbeit sowie schweißtreibenden Stunden in der Stadt am Stettiner Haff konnten neun Teilnehmer den Lehrgang erfolgreich beenden.

ABSAGE 3x3-EVENTS IN ROSTOCK 

Aufgrund von Teilnehmermangel und organisatorischen Problemen müssen sämtliche 3x3-Events des BVMV im Rahmen der Landesjugendspieler am 16. und 17. Juni 2018 in Rostock leider abgesagt werden!

Die 3x3-Landesmeisterschaften 2018 werden am 30. Juni in Neubrandenburg nachgeholt.

In der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg wird erstmals im 3x3 in den Altersklassen U18 und Ü18 bei den Jungs und bei den Mädels um die Krone des Landes gespielt. Den jeweiligen Siegern winkt die Teilnahme an den Deutschen 3x3-Meisterschaften am 17. und 18. August im Herzen von Hamburg.

Schnappt euch eure Kumpels und kämpft vor großer Kulisse um die Krone des Landes.

Das neueste Mitglied des Basketballverbandes Mecklenburg Vorpommerns kommt aus dem hohen Norden. Mit der Empor Sassnitz e.V kommen dem ein oder anderen Erinnerungen hoch, denn dieser Verein war vor langer Zeit schon einmal Mitglied des Verbandes, schied dann aber aus, da dort der Basketball nicht mehr auf ligaebene aufrecht erhalten werden konnte. Unter der Leitung von Mirko Grommek wurde hier in jüngster Vergangenheit Pionierarbeit geleistet.

Am 05.05.2018 fand der alljährliche Verbandstag des Basketballverbandes MV statt. Als Austragungsort stellte der PSV Wismar eine attraktive Location am alten Holzhafen zur Verfügung und kümmerte sich um die Bewirtung aller Teilnehmer.

aktuelle Termine

Keine Termine

Verbands-News

Zum Seitenanfang

"BVMV mobil" erhältlich für Android: Google Playstore | IOS: Apple App Store

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden.