BVMV-Tag 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lädt das Präsidium des Basketballverbandes Mecklenburg-Vorpommern alle Vereine zum „BVMV Tag 2023“ ein. Dieser umfasst den ordentlichen Jugend- und Verbandstag sowie das Finale im Mecklenburg-Vorpommern-Pokal der Herren. Die Tagung der Delegierten findet am 13. Mai 2023 im Trainingszentrum der Rostock SEAWOLVES in Rostock-Bargeshagen statt.

Anschrift :
Don Bosco Schule
Regionale Schule und Gymnasium
Kurt-Tucholsky-Straße 16a

Ablauf:
10.00 Uhr Jugendtag des BVMV
12:00 Uhr kurze Pause / Mittagssnack
12:30 Uhr Verbandstag des BVMV
15:00 Uhr Ende Verbandstag 2023
16:00 Uhr Pokalfinale der Herren
Austragungsort Pokalfinale: Trainingszentrum der Rostock SEAWOLVES

Tagesordnung zum ordentlichen Jugendtag des BVMV 2023:

1. Begrüßung / Eröffnung / Ehrungen
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der anwesenden Stimmrechte
  3. Feststellung der Genehmigung des Protokolls der letzten Jugendtages
  4. Bestätigung der Tagesordnung
  5. Berichte der Jugendkommission
  6. Annahme des Haushaltes des letzten Jahres
  7. Entlastung und Wahl des Jugendausschusses für 2 Jahre 8.BeratungundBeschlussfassungderAnträgeundGenehmigungderHaushaltspläne (HaushaltspläneimVerbandstag) 9. Planung der Jugendarbeit
  9. Abschluss des Jugendtages

Tagesordnung zum ordentlichen Verbandstag des BVMV 2023:

1. Begrüßung / Eröffnung / Ehrungen
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der anwesenden Stimmrechte 3. Feststellung der Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  3. Bericht des Präsidiums und der Kassenprüfer
  4. Genehmigung der Jahresrechnung des vergangenen Jahres
  5. Entlastung des Präsidiums
  6. Einbringen und Genehmigung der Haushaltspläne
  7. Beratung und Abstimmung über Anträge
  8. Wahlen
  9. Wahl des Tagungsortes des nächsten Verbandstages
  11. Abschluss des Verbandstages

Die Frist für die Einreichung von Anträgen an den Jugend- und Verbandstag liegt bei 2 Wochen. Damit bitte ich um die fristgemäße Zusendung von Anträgen bis zum 28. April 2023 an oder per Post an die Geschäftsstelle des Landesverbandes. Ebenfalls bitten wir bis zum 28. April 2023 um die Meldung der Delegierten bzw. Gäste formlos an die Geschäftsstelle. Diese Meldungen erfolgen bitte auf dem Postweg bzw. per Mail an Die Stimmrechte und daraus resultierende Delegiertenzahlen entnehmen Sie bitte der beigefügten Liste. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und wünschen eine gute und sichere Anreise.

Daniel Havlitschek

+49 (0) 381 / 36768559