Hummel wird neuer Ausrüster für den BVMV

hummel wird neuer Ausrüster für den BVMV

Der Basketballverband Mecklenburg-Vorpommern wird zum 01.01.2023 vom dänischen Sportartikelhersteller hummel ausgerüstet. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch den regionalen Vereinsausstatter Teamsportcorner Schwerin.

„Wir sind froh mit hummel einen international renommierten Hersteller von Sportartikeln als neuen Partner des BVMV gewonnen zu haben. Dies unterstreicht zum einen den wachsenden Professionalisierungsgrad im Landesverband als auch unsere gestiegene Wahrnehmung, auch außerhalb unseres Bundeslandes. Zudem war es wichtig für uns, einen regionalen Partner im Verbund zu gewinnen, der mit uns zusammen die Entwicklung im Land begleitet. Daher ist die Partnerschaft mit Teamsportcorner Schwerin für uns von ebenso großer Bedeutung. Ich denke, es ist uns damit gelungen, uns für die Zukunft noch besser aufzustellen und auch den Vereinen einen noch besseren Service bieten zu können.“, sagt Verbandspräsident Daniel Havlitschek.

prosportcorner

In Zukunft wird nicht nur das Präsidium, sondern auch die Landesauswahlmannschaften mit ihren Trainerinnen und Trainern sowie alle SchiedsrichterInnen von Hummel und TeamSportCorner ausgestattet.

„Die Zusammenarbeit mit hummel und TeamSportCorner ist nicht nur im Interesse des Verbandes. Von einem direkten Ansprechpartner profitieren nämlich auch die Vereine, die sich auf Einkaufsnachlasse für ihre Teams freuen können. Sollte es besondere Wünsche und Anliegen geben, können jetzt auch schnell Lösungen angeboten werden“, so Verbandsentwickler Clemens Schütz.

Shirt

Teil der Partnerschaft ist ein Verbandsshop, über den die Vereine ganz einfach online Sportartikel zu exklusiven Konditionen beziehen können.

"Wir sind stolz mit dem Basketballverband eine neue Korporationen geschlossen zu haben. hummel steht nicht nur für Fußball oder Handball, sondern auch für alle andere Teamsportarten, wie nun die neue Zusammenarbeit mit dem Basketballverband zeigt. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit", meint Pascal Heemann, Area Sales Manager bei hummel.

Die Vorbereitungen für das kommende Jahr laufen auf Hochdruck. Bereits im Januar sollen dann auch die Vereine die Möglichkeit bekommen, Ware über den Verbandsshop zu beziehen.

Wir danken Ballside, die uns seit 2014 als Ausstatter zur Verfügung standen, für die tolle Zusammenarbeit. Ebenso danken wir natürlich auch Spalding, die uns auf der Textilseite bereits noch länger ausgestattet haben und jederzeit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Wir wünschen beiden Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

E-Mail

Telefon

+49 (0) 381 / 36768559

Anschrift

Basketballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Geschäftsstelle
Kurt-Tucholsky-Straße 25
18059 Rostock