Präsidium

Deine Ansprechpartner

Daniel Havlitschek

Präsident

"Basketball ist für mich einfach der größte Sport der Welt. Er wurde mir gegeben und hat mir viel gegeben. Ebenso ist es mit Mecklenburg-Vorpommern. Nun möchte ich beides verbinden und das schönste Bundesland komplett mit Basketball infizieren."

Tamas Ignacz

Vizepräsident

"Ich bin beim Basketball, weil Basketball Sport für die ganze Familie ist und als Teamsport einen wichtigen Beitrag leistet, dass vorgelebte Werte verinnerlicht und übernommen werden. Ich engagiere mich im Basketball, um Basketball in M-V als Breiten- und Leistungssport voranzubringen und um in der Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen."

Britt Junghanns

Schatzmeisterin

"Meine Leidenschaft ist seit vielen Jahren Basketball, mein Beruf ist Bankkauffrau. Als ich eines Tages gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, Schatzmeisterin beim BVMV zu werden, hatte ich keinen Moment gezögert. Schließlich kann ich damit Beruf und Leidenschaft vereinen."

Thilo Dohrmann

Leiter der Geschäftsstelle

"Basketball ist meine neu gefundene Leidenschaft und zieht mich als Sportart in den Bann. Als Geschäftsstellenleiter will ich dabei meine Leidenschaft für Sport mit dem Beruf verbinden, den Vereinen als Ansprechpartner zur Seite stehen und den Basketball in M.-V. voranbringen."

Elisa Stürzbecher

Schul- und Verbandssportentwicklerin

"Basketball hat meinen privaten und beruflichen Werdegang entschieden geprägt. Ich selbst bin an diesem Sport gewachsen und habe mit Begeisterung miterlebt, wie viele andere durch diesen großartigen Sport Selbstvertrauen gewonnen haben, erwachsen geworden sind und ein Wir-Gefühl entstanden ist. Basketball bietet unendlich viele Möglichkeiten und ich freue mich darauf, eine Vielzahl davon für so viele Menschen wie möglich in MV zu realisieren."

Tino Klöckner

Sportwart

"Basketball ist der Sport der mich in der Jugend am meisten fasziniert hat. Ich möchte meinem Sport etwas zurückgeben und wenn es "nur" die Spielplangestaltung im Land ist."

Christian Lübcke

Schiedsrichterwart

Frank Oliver Leist

Rechtswart